Sven aus Hamburgs-Süden

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Arne Tensfeldt vor 3 Monate, 2 Wochen.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5513

    Sven
    Teilnehmer

    Moin moin,

    ich bin Sven, wurde 1988 auf diese Welt losgelassen und seitdem geistere ich hier so rum.
    Ich wohne in Seevetal, direkt Südlich von Hamburg und bin seit vielen Jahren im Bereich Camping unterwegs, zuerst viel mit Fahrrad und Zelt, später dann mit dem Kastenwagen.

    2013 hat bei mir der Camper-Ausbau mit einem Bj. 2008 Citroen Jumper angefangen, dieser wurde recht einfach mit einem Bett, Regal und Küchenzeile mit 2-Flammen Gaskocher ausgestattet. Die Isolierung beschränkte sich hauptsächlich auf den Bett-Bereich da der Kasten überwiegend im Frühjahr bis Herbst bewegt wurde. Juni 2017 war dann leider schon ende mit dem Jumper, da dieser elendig mit einem Motorschaden gestorben ist.

    Also: Alles raus mit dem kram und nach einem neuen umschauen.
    November 2017 war es dann soweit. Mein „neuer“ Fiat Ducato Kastenwagen rollte bei mir auf den Hof.
    Es ist ein Bj. 2013 Ducato Maxi L5H2 mit 177PS geworden.

    Nachdem ich mir für den Ducato mal einen richtigen Plan und Kalkulation erstellt habe, wird dieser nach und nach weiter zum Camper ausgebaut. Irgendwann wird dieser dann auch die Umschlüsselung zum Wohnmobil erhalten, nur ist die Frage: Wann?! 😉

    Soviel zu mir. Ich freu mich darauf ein Teil dieser Community zu sein und meine Erfahrungen zu teilen, sowie die Erfahrung anderer auf zu nehmen.

    Gruß Sven
    – Home is, where you park it! –

    #5650

    Arne Tensfeldt
    Teilnehmer

    Hey Sven,
    welcome! Schöner „Camper-Werdegang“ 🙂 Ist ganz schön im ersten Ausbau zu gucken worauf es für einen ganz persönlich ankommt. Im Zweiten dann – wie neulich schon mal bequatscht – wird dann alles noch! besser. Bin gespannt wie es bei dir weiter geht und freue mich schon auf neue Updates. Gerade wenn es an die Schränke geht.
    VG Arne

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.